Jede Mitgliedschaft hilft uns zusätzlich, einen Teil der Kosten der Tierschutzarbeit unseres Vereins mitzufinanzieren.

Mitgliedsanträge werden sehr gern von uns auf Anfrage per mail oder Post verschickt.

Wir haben auf Wunsch einiger Mitglieder und nach Beschluss des Vorstandes unsere Beiträge gestaffelt. Jedes neue Mitglied hat eine Beitragswahl, so dass es für jeden Geldbeutel passt. Es gibt Jahresbeiträge in Höhe von 30.00 €,  60.00 € und 90.00 €. Auf dem Mitgliedsantrag könnt ihr, wenn der Wunsch da ist, ankreuzen, wen ihr explizit unterstützen möchtet. Streetdogs Europe e.V. (Dachverein) oder Bordeauxdoggen in Not.

Unsere Mitglieder sind uns wichtig - jedes Mitglied ist für uns Teil unserer Tierschutzarbeit. Wenn Ihr Mitglied werden möchtet, sendet uns den Mitgliedsantrag über u.a. Formular. Wir werden dann mit Euch Kontakt aufnehmen.

Mitglieder werden zur Mitgliederversammlung eingeladen (diese findet alle 2 Jahre statt) und können sich dort über alle aktuellen Ereignisse informieren. Auch wählen alle anwesenden Mitglieder die Vorstandsmitglieder.

Gern gibt der Vorstand auch jedem einzelnen Mitglied zwischendurch Auskunft, wenn es um die Belange der eingesetzten Mitgliedsbeiträge sowie Spenden geht. Ansprechpartner hierfür ist unser Kassenwart.

Antrag für eine Mitgliedschaft

Pflichtfeld *